Partyideen-Ideen


Unsere Oster-Schatzsuche und ein Countdown für die Wartezeit

,
Für die Ostersuche kombinieren wir die Eiersuche mit einem Schatzsuche-Abenteuer. Außerdem gibt es von uns einen Oster-Countdown, um die Wartezeit zu überbrücken.

Nr 20: Was machen Piratenkinder, wenn ihnen langweilig ist?

, ,
Hinter Türchen Nr. 20 gibt es gerade ein Donnerwetter. Da ist aber jemand richtig schlecht gelaunt. Vielleicht lassen wir dieses Türchen lieber zu.

Einschulung – so richtig feiern

, , , , ,
Dein Kind kommt in die Schule und du möchtest diesen Tag besonders machen? Lass dich von unseren Einschulungs-Ideen inspirieren: Einladung, Deko, Snacks, Beschäftigungstipps...

Blumenkranz aus Krepppapier

, , , , , ,
Du planst einen Feen- oder Regenbogen-Geburtstag oder bist einfach so auf der Suche nach einem hübschen Blumenkranz, der nicht verwelkt? Dann bist du hier richtig!

Kinderschminken: Tipps und Ideen

, , , , ,
Es gibt so tolle Kinderschminke-Ideen aber die meisten sind dir zu kompliziert? Dann können wir dir helfen mit ein paar ganz einfachen Tipps und Ideen, die richtig klasse aussehen.

Weltraumparty-Ideen: Alles auf einen Blick

, ,
Du planst eine Weltraumparty? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Weltraum-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Weltraum-Basteln: Schleuder & Kreisel

, ,
Der ultimative Tipp für deine Weltraumparty: Bastelt eine Weltraum-Schleuder oder einen Kreisel. Das bringt Spaß und die Kinder haben ein galaktisches Mitgebsel für zu Hause.

Disco-Mode-Party: Story & Anleitung (Freebie)

, , ,
Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für alle modebegeisterten Mädels und Jungs im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Unser Disco-Party-Freebie zum Download. Damit feierst du Deine eigene Disco-Mode-Party und hilfst der Jungdesignerin…

Dschungel-Schatzsuche ab 4 Jahre (Freebie)

, , , ,
Die Regenbogen-Schatzsuche, die wir zum 3. Geburtstag gemacht haben, ist nicht vergessen worden: "Mami, ich möchte bei meiner Kinderparty wieder einen Schatz suchen. So wie letztes Jahr!" Mottomäßig sollte es diesmal wild werden. Mit Löwen…

Dschungelparty: Deko, Kuchen und Co.

, , , ,
Feiert doch mal eine Dschungelparty. Wir haben unsere schönsten Deko-Ideen in diesem Artikel gesammelt, plus Löwenkuchen und Glasmarkierer-Druckvorlage.

Dschungelparty-Einladung & Löwenmaske

, , , ,
Ihr plant eine Dschungelparty und sucht nach einer einfachen Idee für die Einladung? Dann ist unsere Löwenkopf-Druckvorlage perfekt für euch. Mit Anleitung für die Tiermaske.

Halloween-Party: Unsere Lieblingsideen

, , ,
Wir lieben Halloween-Partys. Du auch? Dann haben wir die perfekte Halloween-Party-Ideensammlung für dich. Alle unsere Halloween-Lieblinge auf einen Blick.