Auf die Box. Und fertig. Looooooos.

Was bedeutet das für uns?

Wir wünschen uns, dass jedes Kind eine unvergessliche Geburtstagsparty bekommt. Und weil das jede Menge Arbeit ist, haben wir unsere kreativen Abenteuerboxen entwickelt. Null Vorbereitung – einfach die Box aufmachen und loslegen – das ist unser Ziel.

Und dahinter steckt auch eine ganz persönliche Geschichte. Eine Heldengeschichte, um genau zu sein. Es werden zwar keine Drachen besiegt oder Prinzessinnen gerettet. Aber gerettet hat Astrid schon etwas… und zwar den 4. Geburtstag ihres Patenkindes.

x

Juni 2018: Alle Gäste sind eingeladen, das meiste vorbereitet… bis auf die heissbegehrte Schatzsuche. Eigentlich kein Drama, denn es sind noch ein paar Stunden Zeit bis die Gäste eintrudeln. Leider können die Eltern die Party nicht selber durchführen und Astrid muss wenige Stunden vor Partybeginn übernehmen. Das gilt auch für die restlichen Vorbereitungen der Schatzsuche.

„Hilfe! Wie schaffe ich das so schnell? Wie organisiere ich die Schatzsuche? Werden die Kinder Spaß haben?“ Tausend Fragen in Astrids Kopf. Dann schaltet sie in ihrem Kreativmodus auf Autopilot und macht. Am Ende sind da leuchtende Kinderaugen, begeisterte Stimmen, die ihren Mamis erzählen, wie toll die Schatzsuche war. Und… eine total fertige Astrid, die einfach froh ist, dass der Tag vorbei ist!

„Das muss doch auch einfacher möglich sein. Mit dem gleichen tollen Ergebnis. Was wäre, wenn alles schon vorbereitet wäre?“ Eine Geschichte passend zum Motto der Party, spannende und kreative Aufgaben. Und alles was man dazu braucht in einer Box! Juhubel!

Das war er, der Magic Moment für unsere kreativen Abenteuerboxen. Eine Box von uns für euch, damit das Beschäftigungsprogramm für die Party fix und fertig vorbereitet ist.