Regenbogen-Ideen


Freundschafts-Armbänder aus Klorollen & Wolle

, ,
Wir basteln Freundschafts-Armbänder aus Klorollen und Wolle. In unserem Mitmach-Video zeigen wir dir in Echtzeit, wie du ruckzuck ein cooles Freundschaft-Armband basteln kannst.

Blumenkranz aus Krepppapier

, , , , , ,
Du planst einen Feen- oder Regenbogen-Geburtstag oder bist einfach so auf der Suche nach einem hübschen Blumenkranz, der nicht verwelkt? Dann bist du hier richtig!

Kinderschminken: Tipps und Ideen

, , , , ,
Es gibt so tolle Kinderschminke-Ideen aber die meisten sind dir zu kompliziert? Dann können wir dir helfen mit ein paar ganz einfachen Tipps und Ideen, die richtig klasse aussehen.

Regenbogen-Schatzsuche mit Vorlagen

, , , ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern klappt richtig gut. Wenn die Aufgaben einfach sind. So wie bei unserer Regenbogen-Schatzsuche. Für dich: alle Vorlagen und die Einkaufsliste.

Tipps für eine Schatzsuche mit Kleinkindern

, ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern - geht das überhaupt? Ich habe es ausprobiert. Wie der Test beim Kindergeburtstag gelaufen ist und welche Tipps ich euch geben kann, möchte ich hier mit dir teilen.

Tischset für Regenbogen & Einhörner Party

, , , ,
Du hast keine Lust auf Diskussionen wer neben wem sitzen darf? Dann ist unser Regenbogen Tischset mit Namen perfekt für eure Regenbogen- oder Einhornparty. Mit Druckvorlage zum Download.

Einhornparty: Einhorn Regenbogenzucker

, , , ,
Falls ihr gerade einen Einhorngeburtstag plant und auf der Suche nach Tischdeko, Naschereien und Spielideen seid, ist unser Einhornzucker genau das Richtige für euch.