Urlaub-Ideen


15 spannende Aufgaben für eure Schatzsuche-Wanderung

,
Viele Kinder verdrehen bei dem Wort WANDERN die Augen. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Unsere Geheimwaffe gegen Langeweile beim Wandern: Eine Wander-Schatzsuche.

Urlaubsschätze: Mit Muscheln basteln

, ,
Kennst du das? Die Kinder sammeln den ganzen Urlaub Muscheln und wollen ihre Schätze mit nach Hause nehmen? Und dann liegen diese Dinger rum. Nicht mit unseren Muschel-Bastel-Tipps.

Spiele-Klassiker mit Druckvorlagen

, ,
Erinnert ihr euch noch an Stadt-Land-Fluss, Schiffe versenken, Galgenmännchen, Käsekästchen oder das lustige Knickbilder zeichnen? Die sind toll für unterwegs... probiert es mal aus!
Travel photo created by rawpixel.com - www.freepik.com

Sandburg-DIYs für Ritter & Burgfräulein

, ,
Sandburgen und -schlösser bauen macht den Kleinen und den Großen Spaß. Von uns bekommt ihr coole Sandburgen-DIYs für eure Sandburg. Was wäre eine Burg ohne Ritter und Fahnen?

Wald-Schatzsuche mit Kindern: Freebie

, , , , ,
Unsere Kinder lieben Schatzsuchen. Wenn die Vorbereitung nur nicht so viel Arbeit wäre. Kein Problem! Nehmt einfach unsere fertige Wald-Schatzsuche und legt los. Viel Spaß!

Domino für unterwegs – Freebie Vorlage

, ,
Ihr plant einen Urlaub und seid auf der Suche nach Spielen, die nicht viel Platz wegnehmen. Dann ist unser Mini-Reise-Domino-Druckvorlage perfekt für euch.

Reise – Beschäftigungstipps für Kids

,
Die Ferien haben begonnen und die ganze Familie freut sich auf den Urlaub. Wenn doch nur nicht die Anreise wäre. Zum Glück gibt es unsere Lieblingstipps für eine entspannte Fahrt.