kinderbeschäftigung-Ideen


Silvester mit Kids: Tipps, Ideen und unser Party-Abenteuer

,
Ihr feiert Silvester mit Kindern? Wir zeigen euch, wie ihr die Kinder gut beschäftigt und die Stimmung trotz all der Aufregung ausgeglichen bleibt.

Upcycling Traumfänger für Indianerfans & Träumer

,
Träumen ist etwas Wunderbares. Denn in unseren Träumen sind wir vollkommen frei. Frei von Einschränkungen jeglicher Art. Sogar die Naturgesetze sind aufgehoben. Das Träumeland ist eine Welt voller Magie. Eine Welt, in der unsere Wünsche…

Disco-Mode-Party: Story & Anleitung (Freebie)

, , ,
Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für alle modebegeisterten Mädels und Jungs im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Unser Disco-Party-Freebie zum Download. Damit feierst du Deine eigene Disco-Mode-Party und hilfst der Jungdesignerin…

Kürbis-Deko Ideen und leckere Pommes

, , ,
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Wir zeigen dir ein paar besonders hübsche oder leckere Möglichkeiten zur Verarbeitung, die wir in den letzten Wochen ausprobiert haben.

Feierst du noch oder juhubelst du schon?

,
Es ist schon verrückt, was wir im letzten Jahr geschafft haben, denken wir manchmal. Von null auf Instagram, dann kam der Blog und jetzt haben wir unser eigenes Produkt. Hier unsere Geschichte.

Spiele-Klassiker mit Druckvorlagen

, ,
Erinnert ihr euch noch an Stadt-Land-Fluss, Schiffe versenken, Galgenmännchen, Käsekästchen oder das lustige Knickbilder zeichnen? Die sind toll für unterwegs... probiert es mal aus!

Wald-Schatzsuche mit Kindern: Freebie

, , , , ,
Unsere Kinder lieben Schatzsuchen. Wenn die Vorbereitung nur nicht so viel Arbeit wäre. Kein Problem! Nehmt einfach unsere fertige Wald-Schatzsuche und legt los. Viel Spaß!

Domino für unterwegs – Freebie Vorlage

, ,
Ihr plant einen Urlaub und seid auf der Suche nach Spielen, die nicht viel Platz wegnehmen. Dann ist unser Mini-Reise-Domino-Druckvorlage perfekt für euch.

Reise – Beschäftigungstipps für Kids

,
Die Ferien haben begonnen und die ganze Familie freut sich auf den Urlaub. Wenn doch nur nicht die Anreise wäre. Zum Glück gibt es unsere Lieblingstipps für eine entspannte Fahrt.

Superhelden-Ring aus Fimo & Kronkorken

, , ,
Jeder Superheld sollte einen Superhelden-Ring haben. Die sehen richtig cool aus und sollen magische Kräfte haben. Coole Bastelaktion für eine Superhelden-Party.

Beschäftigungstipps für deine Indianerparty

, ,
Du bist auf der Suche nach Ideen, wie du die kleinen Indianer bei Laune halten kannst? Dann haben wir hier ein paar tolle Beispiele, die bei unseren Partys schon erfolgreich im Einsatz waren.

Bastelidee: Armschmuck für kleine Indianer

, ,
Wie wäre es mit einer Bastelaktion bei eurer Indianerparty? Wir zeigen euch, wie ihr aus einfachen Holzstäben richtig coole Indianer-Armreifen basteln könnt.