Kindergeburtstag-Ideen


Weltraumparty-Ideen: Alles auf einen Blick

, ,
Du planst eine Weltraumparty? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Weltraum-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Weltraum-Basteln: Schleuder & Kreisel

, ,
Der ultimative Tipp für deine Weltraumparty: Bastelt eine Weltraum-Schleuder oder einen Kreisel. Das bringt Spaß und die Kinder haben ein galaktisches Mitgebsel für zu Hause.

Disco-Mode-Party: Story & Anleitung (Freebie)

, , ,
Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für alle modebegeisterten Mädels und Jungs im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Unser Disco-Party-Freebie zum Download. Damit feierst du Deine eigene Disco-Mode-Party und hilfst der Jungdesignerin…

Dschungelparty: Deko, Kuchen und Co.

, , , ,
Feiert doch mal eine Dschungelparty. Wir haben unsere schönsten Deko-Ideen in diesem Artikel gesammelt, plus Löwenkuchen und Glasmarkierer-Druckvorlage.

Dschungelparty-Einladung & Löwenmaske

, , , ,
Ihr plant eine Dschungelparty und sucht nach einer einfachen Idee für die Einladung? Dann ist unsere Löwenkopf-Druckvorlage perfekt für euch. Mit Anleitung für die Tiermaske.

Geburtstags-Countdown mit zwei Druckvorlagen

, ,
Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder Wartezeiten zu visualisieren. Wir haben ein paar Ideen für euch gesammelt. Außerdem gibt es zwei Druckvorlagen zum Runterladen.

Feierst du noch oder juhubelst du schon?

,
Es ist schon verrückt, was wir im letzten Jahr geschafft haben, denken wir manchmal. Von null auf Instagram, dann kam der Blog und jetzt haben wir unser eigenes Produkt. Hier unsere Geschichte.

Wald-Schatzsuche mit Kindern: Freebie

, , , , ,
Unsere Kinder lieben Schatzsuchen. Wenn die Vorbereitung nur nicht so viel Arbeit wäre. Kein Problem! Nehmt einfach unsere fertige Wald-Schatzsuche und legt los. Viel Spaß!

Regenbogen-Schatzsuche mit Vorlagen

, , , ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern klappt richtig gut. Wenn die Aufgaben einfach sind. So wie bei unserer Regenbogen-Schatzsuche. Für dich: alle Vorlagen und die Einkaufsliste.

Superhelden-Ring aus Fimo & Kronkorken

, , ,
Jeder Superheld sollte einen Superhelden-Ring haben. Die sehen richtig cool aus und sollen magische Kräfte haben. Coole Bastelaktion für eine Superhelden-Party.

Unterwasserparty Mitgebselbox

, , , ,
Wie wäre es, mit einer Unterwasser-Party-Mitgebselbox, die auch gleichzeitig das Mitgebsel ist... weil sie toll aussieht und als Schatzkiste genutzt werden kann.

Waldtiere Einladung: Last Minute

, , , ,
Wir lieben Last Minute Einladungsideen - wie unsere goldige Waldtiere-Einladung. Das Beste ist, dass jeder die Materialien entweder zu Hause hat oder ruckzuck besorgen kann.