Juhubelbox-Ideen


Geburtstags-Countdown mit zwei Druckvorlagen

, ,
Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder Wartezeiten zu visualisieren. Wir haben ein paar Ideen für euch gesammelt. Außerdem gibt es zwei Druckvorlagen zum Runterladen.

Unsere schönsten Oktoberfest-Party-Ideen

, ,
Linda und ich verbinden mit München ganz besondere Erinnerungen. Auch an die Wiesn. Deshalb widmen wir diesen Artikel unseren liebsten Oktoberfest-Bastel-Ideen.

Feierst du noch oder juhubelst du schon?

,
Es ist schon verrückt, was wir im letzten Jahr geschafft haben, denken wir manchmal. Von null auf Instagram, dann kam der Blog und jetzt haben wir unser eigenes Produkt. Hier unsere Geschichte.

Reise – Beschäftigungstipps für Kids

,
Die Ferien haben begonnen und die ganze Familie freut sich auf den Urlaub. Wenn doch nur nicht die Anreise wäre. Zum Glück gibt es unsere Lieblingstipps für eine entspannte Fahrt.

Feen- und Einhornparty-Ideen

, , , , , , ,
Du planst eine Feen- und Einhornparty und bist auf der Suche nach Ideen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Regenbogen-Schatzsuche mit Vorlagen

, , , ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern klappt richtig gut. Wenn die Aufgaben einfach sind. So wie bei unserer Regenbogen-Schatzsuche. Für dich: alle Vorlagen und die Einkaufsliste.

Einhorn Bastelidee: Das 3 in 1 Einhorn

, , , ,
Einhorn-Bastelideen gibt es wie Sterne am Himmel. Aber mit unserer Anleitung bekommst du ein Einhorn, einen niedlichen Trinkhalm und ein cooles Blasrohr in einem. Wie cool ist das denn?

Erfahrungsbericht: Webseiten-Fotoshooting

Die Vorbereitungen einer Selbständigkeit haben es echt in sich. So viel zu tun... von A wie Angebote einholen bis W wie Webseite. Wie haben wir unser Fotoshooting vorbereitet und was haben wir gelernt?

Tipps für eine Schatzsuche mit Kleinkindern

, ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern - geht das überhaupt? Ich habe es ausprobiert. Wie der Test beim Kindergeburtstag gelaufen ist und welche Tipps ich euch geben kann, möchte ich hier mit dir teilen.

Tischset für Regenbogen & Einhörner Party

, , , ,
Du hast keine Lust auf Diskussionen wer neben wem sitzen darf? Dann ist unser Regenbogen Tischset mit Namen perfekt für eure Regenbogen- oder Einhornparty. Mit Druckvorlage zum Download.