Hinter Türchen Nr. 18 wird ordentlich geflattert. Vielleicht ist es ein Vogel? Aber was hat das denn mit Weihnachten zu tun? Ach, lass uns nicht lange raten. Wir öffnen einfach das Türchen. *knarz* Klorollen? Jetzt verstehen wir nichts mehr. Aber vielleicht kann uns das unser Gast erklären…

Huhu, ich bin Lily,

  • Für mich bedeutet Weihnachten:
    Zeit mit der Familie zu verbringen, gemeinsam Kekse zu backen und Weihnachtsmusik zu hören. 
  • Meine Lieblings-Weihnachtsplätzchen:
    sind diese glutenfreien Schoko Cookies  <3.

Wenn du dich mal langweilst, könntet ihr im Park Naturschätze sammeln <3.

Was habe ich dir heute mitgebracht?

Heute zeige ich euch, wie ihr mit Klopapierrollen und Blättern niedliche Eulen basteln könnt. Die Blätter dafür könnt ihr vorher bei einem Familienspaziergang sammeln und danach trocknen und pressen. Die kleinen Eulen könnt ihr super einfach mit euren Kindern gemeinsam basteln und was das Material betrifft, habt ihr wahrscheinlich das meiste zu Hause.

Für die niedlichen Eulen brauchst du:

Deine Lily

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.