Aus Türchen Nr. 23 kommt ein herrlicher Weihnachtsduft. So als wären wir in der Weihnachtsbäckerei gelandet. Das wäre ja toll. Und wer hat in dieser Backstube das Sagen? Komm, wir schauen mal rein…

Huhu, ich bin Luba,

  • Für mich bedeutet Weihnachten:
    die Zeit ganz bewusst genießen zu können. Das funktioniert am besten mit meinen Lieblingsmenschen an meiner Seite beim Plätzchen backen und einer heißen Tasse Schokolade.

Wenn du dich mal langweilst, könntest du einfach deine Lieblingsmusik anmachen und nach Lust und Laune dazu tanzen.

Was habe ich dir heute mitgebracht?

Heute gibt es von mir Lebkuchen-Marshmallow-Pops. Dabei werden Marshmallows mit geschmolzener Schokolade umkleidet und mit einem lustigen Lebkuchen-Gesicht verziert. Viel Spaß beim Naschen!

Für die Lebkuchen-Marshmallow-Pops brauchst du:

  • Marshmallows
  • Vollmilchschokolade
  • Zuckeraugen
  • Zuckerstifte in weiß & rosa
  • Konfettistreusel (z.B. von Dr. Oetker)
  • Cake Pop-Stiele

Deine Luba

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.