In unserem 2. Mitmach-Video aus der Reihe VIERTELSTÜNDCHEN ABENTEUER BASTELN basteln wir mit euch magische Blumen. Die sehen wirklich zauberhaft aus. Wenn du noch kein Geschenk für den Muttertag oder den Vatertag hast, dann sind sie die Lösung. Komm in Lindas Bastelzimmer und mach mit! Die meisten Materialien hast du bestimmt zuhause oder du kannst sie ganz leicht besorgen.

Material: Für deine magischen Taschentücher-Blumen

  • Schere
  • Tesa
  • 2-4 Papiertaschentücher
  • 2-4 Strohhalme
  • Draht z.B. Blumendraht
  • Zange zum Abzwicken des Drahtes (oder alte Schere)
  • 1-2 Klorollen
  • Wolle und/oder Schnüre

Los geht’s: Wir basteln gemeinsam unsere magischen Blumen

Wir zeigen dir die Entstehung der hübschen Blumen in voller Länger Schritt für Schritt. Denn das macht viel mehr Spaß als eine verkürzte Bastelanleitung. Unser Mitmach-Video in Echtzeit findet du auf unserem You-Tube Kanal.

Direkt zum Video kommst du, wenn du auf das folgende Bild klickst. Aber STOP… bevor du das machst, wollen wir dir noch ein Geheimnis verraten. Unter dem Bild mit dem Video wartet noch eine Überraschung auf dich.

Feenhafte Blumen aus Papier-Taschentüchern

Freebie: Malvorlage & die Geschichte zur Herkunft der magischen Blumen

Kennst du Prinzessin Unicorn, die Hauptfigur aus unserer Feen- und Einhörner Abenteuerbox? Im Abenteuer rund um Prinzessin Unicorn geht es vor allem um eine Schatzsuche. Wie das alles mit der Schatzsuche war, ist eine andere Geschichte. Für die Freundschafts-Armbänder ist vor allem der geheime Garten einer Freundin von Prinzessin Unicorn wichtig.

Willst du wissen, wer das ist? Dann lade dir die Nachricht von Prinzessin Unicorn runter. Viel Spaß!

Du hast Lust auf das komplette Feen- und Einhörner Abenteuer?

Wenn dir unser kleiner Ausflug ins Feen- und Einhörnerland gefallen hat, solltest du dir unbedingt mal unsere Feen- und Einhörner Abenteuerbox anschauen. Damit wirst du ein Mitglied im Schatzsucherteam von Prinzessin Unicorn und gehst auf Schatzsuche im Feen- und Einhörnerland.

Was erlebt ihr bei unserem Feen- und Einhörner-Abenteuer?

Die Einhornprinzessin Unicorn ist verzweifelt. Denn der Schatz ihrer Familie wurde gestohlen und kann schon seit langer Zeit nicht wieder gefunden werden. Sie braucht dringend Hilfe. Habt ihr Lust Prinzessin Unicorn bei der Schatzsuche zu helfen? Ihr bastelt Feenamulette zu eurem Schutz, Feeninstrumente und ein magisches Feenlicht. Neben den Bastelaktionen gibt es lustige Bewegungsspiele und am Ende winkt eine tolle Belohnung.

Unsere kreativen Abenteuerboxen sind die perfekte Mischung aus Bastelbox und Schatzsuche. Ideal für ein besonderes Familien-Erlebnis oder für einen Kindergeburtstag.

Bei unseren Boxen ist alles fix und fertig vorbereitet: Es gibt ein Büchlein mit einer Geschichte und 5 Aufgaben. Außerdem sind alle Materialien, die du für das Feen- und Einhörner Abenteuer benötigst, dabei. Und es gibt zum Schluss eine Belohnung für jeden Mitspieler. Du bekommst die Box ganz bequem nach Hause und kannst direkt loslegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.