Hinter Türchen Nr. 22 ist es gaaaaaanz leise. Da scheint sich jemand sehr zu konzentrieren. Schauen wir mal nach, wer das ist. Ach das ist der Zobelhase. Er ist seeeeehr beschäftigt. Denn er bastelt noch ein paar Geschenke in letzter Minute. Wird aber auch Zeit… nur noch 2 Tage, dann ist Weihnachten.

Huhu, ich bin der Zobelhase

  • Für mich bedeutet Weihnachten:
    Familie, Freunde und ganz viel Fröhlichkeit

Wenn du dich mal langweilst, könntest du PAPIERPERLEN basteln. Aufgefädelt auf eine hübsche Schnur kannst du damit prima deine Geschenkverpackungen schmücken. Du weißt nicht, wie man Papierperlen bastelt? Das findest du auch in der Anleitung für die coolen Lesezeichen, die ich dir gleich zeigen werde.

Was habe ich dir heute mitgebracht?

DIY-Lesezeichen aus leeren Getränkekartons und buntem Papier. Die sind schnell und leicht selbstgemacht.

Übrigens sind die nicht nur super praktisch für dich selbst, sondern auch eine tolle Idee für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk.

Und wenn du deine Geschenke an Weihnachten vorsichtig aufmachst, kannst du aus dem Geschenkpapier ganz viele hübsche Lesezeichen basteln.

Dein Zobelhase

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.