Was wohl hinter dem Türchen Nr. 4 ist. Scheint auf jeden Fall etwas Lustiges zu sein, so wie dort gelacht wird. Komm, wir sehen mal nach. Puh… das Türchen geht aber schwer auf. Geschafft! Wow… das steht ja eine riesen Schatzkiste mit kreativen Adventsideen. Wer hat uns die denn mitgebracht?

Huhu, ich bin Jesse Angiuoli, der Erfinder von TobiLotta

  • Für mich bedeutet Weihnachten:
    Zusammensein, Gemütlichkeit, Plätzchenduft, Zeichnen, Malen und tolle Glückwunschkärtchen oder kleine Geschenke basteln.
  • Mein Weihnachts-Buchtipp für dich ist:
    Holly Hexenbesen geht immer, auch an Weihnachten 🙂
  • Mein Lieblings-Weihnachtsplätzchen:
    Mailänderli, Zimtsterne, Lebkuchen (also eigentlich werde ich an Weihnachten zur Naschkatze und probiere und mag so ziemlich alles was vanillig, zimtig und weihnachtlich schmeckt oder duftet)… hihi

Wenn du dich mal wieder langweilst, könntest du… BASTELN! Oder süsse Kawaii Zeichnungen gestalten und Kärtchen draus basteln. Auf meinem YouTube-Kanal TobiLotta findest du ganz viele coole und lustige Bastelideen. TobiLotta und ich freuen uns, wenn du mal vorbeischaust.

Was habe ich dir heute mitgebracht?

Weil ich selbstgebastelte Geschenke am allerschönsten finde, habe ich dir 10 ganz einfach Geschenkideen zum Selbermachen mitgebracht.

Und damit dir im Advent nicht langweilig wird, habe ich zusätzlich eine Advents-Schatzkiste voller weihnachtlicher Bastelideen für dich. Da sind tolle Sachen drin, die du ganz einfach nachmachen kannst. Ich wünsche dir viel Spass und Kreativität im Advent.

Dein Jesse von TobiLotta


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.