kinderanimation-Ideen


Disco-Mode-Party: Story & Anleitung (Freebie)

, , ,
Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für alle modebegeisterten Mädels und Jungs im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Unser Disco-Party-Freebie zum Download. Damit feierst du Deine eigene Disco-Mode-Party und hilfst der Jungdesignerin…

Feierst du noch oder juhubelst du schon?

,
Es ist schon verrückt, was wir im letzten Jahr geschafft haben, denken wir manchmal. Von null auf Instagram, dann kam der Blog und jetzt haben wir unser eigenes Produkt. Hier unsere Geschichte.

Monster-Wurfspiel mit Wechselmonster

, , , ,
Du suchst ein lustiges Spiel mit dem du deine kleinen Partymonster eine Weile beschäftigen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Bastelidee: Armschmuck für kleine Indianer

, ,
Wie wäre es mit einer Bastelaktion bei eurer Indianerparty? Wir zeigen euch, wie ihr aus einfachen Holzstäben richtig coole Indianer-Armreifen basteln könnt.

Beschäftigungstipps für deine Indianerparty

, ,
Du bist auf der Suche nach Ideen, wie du die kleinen Indianer bei Laune halten kannst? Dann haben wir hier ein paar tolle Beispiele, die bei unseren Partys schon erfolgreich im Einsatz waren.

Bastelaktion: Coole Indianerstifte basteln

, , ,
Du suchst nach einer guten Beschäftigungsidee für deinen Indianergeburtstag? Dann bist du hier richtig. Wir zeigen dir, wie ihr gemeinsam hübsche Indianerstifte basteln könnt.

Raketenrucksack mit Konfetti-Spezialeffekt

, , ,
Unser Raketenrucksack-Konfettipopper ist das Highlight bei jeder Weltraumparty. Er sieht nicht nur mega cool aus, sondern ist auch noch mit einem Konfetti-Spezialeffekt ausgestattet.

Weltraumparty: Kopfschmuck für Aliens

, , ,
Vielleicht habt ihr Lust, euch für eure Weltraumparty als Astronauten oder Aliens zu verkleiden? Cool, denn für alle Aliens haben wir hier den perfekten Last-Minute Kopfschmuck zum Selberbasteln.

Weltraumpartyspiel: Finde den Mars-Mallow

, , ,
Für eure Weltraumparty haben wir hier eine rucki zucki Spielidee. Sie ist ganz einfach vorzubereiten und ist die perfekte Kombination aus Spiel, Spaß, Spannung... und Naschen ;-)

Einhornparty: Einhorn Regenbogenzucker

, , , ,
Falls ihr gerade einen Einhorngeburtstag plant und auf der Suche nach Tischdeko, Naschereien und Spielideen seid, ist unser Einhornzucker genau das Richtige für euch.

Detektivparty: Story & Aufgaben (Freebie)

, , ,
Detektive ist ein tolles Partymotto. Aber auch eins, bei dem der Vorbereitungsaufwand groß ist. Bei uns bekommst du deshalb eine komplette Detektivstory mit allen Vorlagen als Freebie.

Tolle Memory-Ideen für alle Sinne

,
Memory kennt jedes Kind. Deshalb haben wir diesem Spiele-Evergreen einen Blogartikel gewidmet und zeigen euch ein paar richtig coole Memory-Varianten zum Tasten, Riechen und Hören.