Heute ist das Türchen Nr. 6 dran. Und das ist etwas ganz Besonderes. Denn es ist das Türchen vom Nikolaus. Wir sind mega gespannt, wer oder was sich dahinter versteckt. Vielleicht ist es ja der Nikolaus persönlich. Komm wir schauen nach. *Quiiiiiiitsch* mhh… eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber…

Hohoho, ich bin Lia,

  • Für mich sind die Adventszeit & Weihnachten: eine gemütliche Zeit, in der ich mit meinen Familie entspannt zusammen bin und mit meinen Minis kreativ sein kann.
  • Meine Liebsten-Weihnachtsplätzchen sind: Mini-Nussecken! Aber auch auf Tannenbaumkuchen & knusprigen Weihnachts-Crunsh mag ich in der Weihnachtszeit nicht verzichten.

Wenn du dich mal wieder langweilst, könntest du leckere Bruchschokolade für deine liebsten Freunde gestalten!

Was habe ich dir heute mitgebracht?

Heute – zum Nikolaustag – habe ich dir das witzige, aber ganz einfache Rezept für unsere „Santa Claus Cookies“ mitgebracht! Die Mürbeteigplätzchen kannst du ganz kreativ dekorieren!

Unsere „Santa Claus Cookies“ haben einen köstlichen Marshmallow-Bart, aber auch mit Kokosflocken oder Popcorn kannst du einen Rauschebart für deine Nikolaus-Plätzchen erstellen.

Vielleicht fallen dir ja noch andere Leckereien ein, die sich hervorragend als Nikolausbart machen?

Deine Lia von Backen mit Minis

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.