Aus Türchen Nr. 16 kommt ein herrlicher Blumenduft. Mal schauen, wer so einen schönen Duft verströmt. Ach so… die Blumenfee Cosmea.

x

Hallo, ich bin Cosmea

die Freundin von Prinzessin Unicorn aus dem Feen- und Einhörner Abenteuer. Wie meine Freundin Prinzessin Unicorn lebe auch ich im Land der Feen- und Einhörner.

Dort kümmere ich mich um den magischen Garten. Die Blumen in meinem Garten sehen nicht nur wunderschön aus und riechen gut. Sie haben auch magische Fähigkeiten.

An manchen riechst du und wirst ganz klein. Von manchen riesengroß oder stark wie ein Bär. Andere machen dich unsichtbar.

Und meine neue Züchtung ist ganz besonders nützlich im Umgang mit Kobolden. Die können nämlich richtig frech und unangenehm werden. Außer sie riechen an diesen magischen Blumen, dann schlafen sie ein. Hihi…


Mitmachvideo: Magische Taschentuchblumen

Da du nie weißt, wann mal wieder ein paar Kobolde um die Ecke kommen, solltest du immer eine magische Taschentuchblume dabei haben. Übrigens sind die auch ganz toll als Geschenk in letzter Minute, weil du nur ganz wenige Materialien brauchst, um sie zu basteln.

Das brauchst du:
Schere
Tesa
2-4 Papiertaschentücher
2-4 Strohhalme
Draht (z.B. Blumendraht)
Zange zum Draht abzwicken
1-2 Klorollen
Wolle und/oder Schnüre

Prinzessin Unicorn hat noch etwas für dich mitgebracht

Lade dir unbedingt die kleine Geschichte von der Blumenfee und eine hübsche Malvorlage runter und druck dir alles aus. Dann hast du etwas, wenn dir mal langweilig sein sollte.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.