Mottoparty-Ideen


Kinderschminken: Tipps und Ideen

, , , , ,
Es gibt so tolle Kinderschminke-Ideen aber die meisten sind dir zu kompliziert? Dann können wir dir helfen mit ein paar ganz einfachen Tipps und Ideen, die richtig klasse aussehen.

Geburtstags-Countdown mit zwei Druckvorlagen

, ,
Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder Wartezeiten zu visualisieren. Wir haben ein paar Ideen für euch gesammelt. Außerdem gibt es zwei Druckvorlagen zum Runterladen.

Feierst du noch oder juhubelst du schon?

,
Es ist schon verrückt, was wir im letzten Jahr geschafft haben, denken wir manchmal. Von null auf Instagram, dann kam der Blog und jetzt haben wir unser eigenes Produkt. Hier unsere Geschichte.

Feen- und Einhornparty-Ideen

, , , , , , ,
Du planst eine Feen- und Einhornparty und bist auf der Suche nach Ideen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Regenbogen-Schatzsuche mit Vorlagen

, , , ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern klappt richtig gut. Wenn die Aufgaben einfach sind. So wie bei unserer Regenbogen-Schatzsuche. Für dich: alle Vorlagen und die Einkaufsliste.

Superhelden-Ring aus Fimo & Kronkorken

, , ,
Jeder Superheld sollte einen Superhelden-Ring haben. Die sehen richtig cool aus und sollen magische Kräfte haben. Coole Bastelaktion für eine Superhelden-Party.

Pferdeparty-Einladung mit Bügelperlen

, , ,
Unsere Pferdepartyeinladung ist viel mehr als nur eine einfache Einladung. Sie ist gleichzeitig Mitgebselbox, Geheimversteck und stylische Pferdetasche. Perfekt für alle Pferdenarren.

Stylische Medaillen für euer Reitturnier

, , , ,
Eine Pferdeparty ohne Medaillen ist wie ein Pferd ohne Reiter, oder? Wir zeigen dir, wie ihr ganz einfach richtig tolle Medaillen basteln könnt. Das Besondere sind die Pferde Bügelpatches auf der Rückseite.

Einhorn Bastelidee: Das 3 in 1 Einhorn

, , , ,
Einhorn-Bastelideen gibt es wie Sterne am Himmel. Aber mit unserer Anleitung bekommst du ein Einhorn, einen niedlichen Trinkhalm und ein cooles Blasrohr in einem. Wie cool ist das denn?

Steckenpferd mit Wechselfrisur und Sound

, , , ,
Anleitungen für Steckenpferde gibt es viele. Aber nur unser Pferdchen hat eine Frisur zum Wechseln und einen eingebauten Hufgeklapper-Sound. Ein richtig tolles Bastelprojekt für eine Pferdeparty.

Weltraumparty: Kopfschmuck für Aliens

, , ,
Vielleicht habt ihr Lust, euch für eure Weltraumparty als Astronauten oder Aliens zu verkleiden? Cool, denn für alle Aliens haben wir hier den perfekten Last-Minute Kopfschmuck zum Selberbasteln.

Tipps für eine Schatzsuche mit Kleinkindern

, ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern - geht das überhaupt? Ich habe es ausprobiert. Wie der Test beim Kindergeburtstag gelaufen ist und welche Tipps ich euch geben kann, möchte ich hier mit dir teilen.