kinderpartyspiel-Ideen


Disco-Mode-Party: Story & Anleitung (Freebie)

, , ,
Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für alle modebegeisterten Mädels und Jungs im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Unser Disco-Party-Freebie zum Download. Damit feierst du Deine eigene Disco-Mode-Party und hilfst der Jungdesignerin…

Feen- und Einhornparty-Ideen

, , , , , , ,
Du planst eine Feen- und Einhornparty und bist auf der Suche nach Ideen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Pferdeparty-Ideen: Alles auf einen Blick

, , , , , ,
Du planst eine Pferdeparty und bist auf der Suche nach Ideen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Pferdeparty-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Monster-Wurfspiel mit Wechselmonster

, , , ,
Du suchst ein lustiges Spiel mit dem du deine kleinen Partymonster eine Weile beschäftigen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Bastelidee: Armschmuck für kleine Indianer

, ,
Wie wäre es mit einer Bastelaktion bei eurer Indianerparty? Wir zeigen euch, wie ihr aus einfachen Holzstäben richtig coole Indianer-Armreifen basteln könnt.

Beschäftigungstipps für deine Indianerparty

, ,
Du bist auf der Suche nach Ideen, wie du die kleinen Indianer bei Laune halten kannst? Dann haben wir hier ein paar tolle Beispiele, die bei unseren Partys schon erfolgreich im Einsatz waren.

Bastelaktion: Coole Indianerstifte basteln

, , ,
Du suchst nach einer guten Beschäftigungsidee für deinen Indianergeburtstag? Dann bist du hier richtig. Wir zeigen dir, wie ihr gemeinsam hübsche Indianerstifte basteln könnt.

Raketenrucksack mit Konfetti-Spezialeffekt

, , ,
Unser Raketenrucksack-Konfettipopper ist das Highlight bei jeder Weltraumparty. Er sieht nicht nur mega cool aus, sondern ist auch noch mit einem Konfetti-Spezialeffekt ausgestattet.

Weltraumpartyspiel: Finde den Mars-Mallow

, , ,
Für eure Weltraumparty haben wir hier eine rucki zucki Spielidee. Sie ist ganz einfach vorzubereiten und ist die perfekte Kombination aus Spiel, Spaß, Spannung... und Naschen ;-)