Basteln mit Kindern-Ideen


Mit Kindern Geschenke selber machen

, ,
Hast du schon mal von einem Kind ein selbstgebasteltes Geschenk bekommen, das du am liebsten versteckt hättest? Wir zeigen schöne DIY Geschenkideen, die jeden freuen.

Laternen-Ideen: Upcycling & Last-Minute

Spät dran mit der Laterne? Keine Ideen? Wir zeigen dir unsere Lieblings-Upcycling-Laternen. Die sind einfach zu basteln und aus Materialien, die du bestimmt zu Hause hast.

Kürbis-Deko Ideen und leckere Pommes

, , ,
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Wir zeigen dir ein paar besonders hübsche oder leckere Möglichkeiten zur Verarbeitung, die wir in den letzten Wochen ausprobiert haben.

Urlaubsschätze: Mit Muscheln basteln

, ,
Kennst du das? Die Kinder sammeln den ganzen Urlaub Muscheln und wollen ihre Schätze mit nach Hause nehmen? Und dann liegen diese Dinger rum. Nicht mit unseren Muschel-Bastel-Tipps.

Feen- und Einhornparty-Ideen

, , , , , , ,
Du planst eine Feen- und Einhornparty und bist auf der Suche nach Ideen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Zauberstab für Feen & magische Wesen

, , ,
Wer würde nicht gerne zaubern können? Ob Fee oder nicht... dafür brauchst du auf jeden Fall einen richtig coolen Zauberstab. Und wir haben die perfekte Zauberstab Bastel-Idee für dich.

Superhelden-Ring aus Fimo & Kronkorken

, , ,
Jeder Superheld sollte einen Superhelden-Ring haben. Die sehen richtig cool aus und sollen magische Kräfte haben. Coole Bastelaktion für eine Superhelden-Party.

Unterwasserparty Mitgebselbox

, , , ,
Wie wäre es, mit einer Unterwasser-Party-Mitgebselbox, die auch gleichzeitig das Mitgebsel ist... weil sie toll aussieht und als Schatzkiste genutzt werden kann.

Pferdeparty-Einladung mit Bügelperlen

, , ,
Unsere Pferdepartyeinladung ist viel mehr als nur eine einfache Einladung. Sie ist gleichzeitig Mitgebselbox, Geheimversteck und stylische Pferdetasche. Perfekt für alle Pferdenarren.

Stylische Medaillen für euer Reitturnier

, , , ,
Eine Pferdeparty ohne Medaillen ist wie ein Pferd ohne Reiter, oder? Wir zeigen dir, wie ihr ganz einfach richtig tolle Medaillen basteln könnt. Das Besondere sind die Pferde Bügelpatches auf der Rückseite.

Einhorn Bastelidee: Das 3 in 1 Einhorn

, , , ,
Einhorn-Bastelideen gibt es wie Sterne am Himmel. Aber mit unserer Anleitung bekommst du ein Einhorn, einen niedlichen Trinkhalm und ein cooles Blasrohr in einem. Wie cool ist das denn?

Steckenpferd mit Wechselfrisur und Sound

, , , ,
Anleitungen für Steckenpferde gibt es viele. Aber nur unser Pferdchen hat eine Frisur zum Wechseln und einen eingebauten Hufgeklapper-Sound. Ein richtig tolles Bastelprojekt für eine Pferdeparty.