kindergeburtstagsideen-Ideen


Disco-Mode-Party: Story & Anleitung (Freebie)

, , ,
Hier kommt ein ganz besonderer Leckerbissen für alle modebegeisterten Mädels und Jungs im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Unser Disco-Party-Freebie zum Download. Damit feierst du Deine eigene Disco-Mode-Party und hilfst der Jungdesignerin…

Regenbogen-Schatzsuche mit Vorlagen

, , , ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern klappt richtig gut. Wenn die Aufgaben einfach sind. So wie bei unserer Regenbogen-Schatzsuche. Für dich: alle Vorlagen und die Einkaufsliste.

Unterwasserparty Mitgebselbox

, , , ,
Wie wäre es, mit einer Unterwasser-Party-Mitgebselbox, die auch gleichzeitig das Mitgebsel ist... weil sie toll aussieht und als Schatzkiste genutzt werden kann.

Tipps für eine Schatzsuche mit Kleinkindern

, ,
Eine Schatzsuche mit Kleinkindern - geht das überhaupt? Ich habe es ausprobiert. Wie der Test beim Kindergeburtstag gelaufen ist und welche Tipps ich euch geben kann, möchte ich hier mit dir teilen.

Tischset für Regenbogen & Einhörner Party

, , , ,
Du hast keine Lust auf Diskussionen wer neben wem sitzen darf? Dann ist unser Regenbogen Tischset mit Namen perfekt für eure Regenbogen- oder Einhornparty. Mit Druckvorlage zum Download.

Manege frei: Wir feiern im Zirkus

, , , , ,
Du suchst Ideen für einen Zirkusgeburtstag? Dann bist du hier richtig. Du findest: Dekotipps, lustige Haarreifen, bunte Snacks und ein paar Zirkusspiele. Auf die Manege. Und fertig. Looooooos.