BastelnmitKindern-Ideen


Feen- und Einhornparty-Ideen

, , , , , , ,
Du planst eine Feen- und Einhornparty und bist auf der Suche nach Ideen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn in diesem Artikel haben wir unsere Lieblings-Ideen gesammelt. Alles auf einen Blick.

Einhorn Bastelidee: Das 3 in 1 Einhorn

, , , ,
Einhorn-Bastelideen gibt es wie Sterne am Himmel. Aber mit unserer Anleitung bekommst du ein Einhorn, einen niedlichen Trinkhalm und ein cooles Blasrohr in einem. Wie cool ist das denn?

Rückblick Oktober 2018

,
Unser Oktober hatte es in sich in Sachen Events. Aber es hat uns großen Spaß gemacht und wir sind stolz auf unsere kreativen Ergebnisse und die Beiträge, die wir hier deshalb mit euch teilen können.

Oktoberfest: Wiesn-Schmuck aus Fimo

, ,
Ihr wollt auf die Wiesn oder ein Trachtenfest? Wie du dir und deinen Kindern ganz einfach richtig hübschen Wiesn-Schmuck basteln kannst, zeigen wir dir in diesem Beitrag. Viel Spaß ❤️

DIY Glücksbringer und Motivanions-Gespenst

, , ,
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr euch einfach nicht motivieren könnt, in den Alltag zu kommen? Wir haben die Lösung: Unser Motivations-Gespenst! Vertreibt schlechte Laune wie nix!