Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kids Kreativnachmittag Watercoloring (8-14 JAHRE)

23. Februar 2023 ★ 14:00 - 16:30

AUSGEBUCHT ★ KREATIV IN DEN FERIEN

Langeweile in den Ferien? Dagegen hab ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Tauch mit mir ein in die Welt der bunten Farben und probier doch mal Watercoloring aus. Du bekommst von mir alle Basics rund ums Watercoloring an die Hand – und das mit jeder Menge Tipps, Tricks und Inspiration. Dann kannst du auch schon mit deinem eigenen Kunstwerk loslegen. Gemeinsam gestalten wir zwei coole Karten, die du direkt zum Verschenken oder zum selbst aufhängen mit nach Hause nehmen kannst.

  • Einführung in die wichtigsten Grundtechniken der Aquarellmalerei: Flow, Mix&Blend und Splash
  • Lettern mit Watercolors
  • Individuelle Tipps und Tricks

Level: Anfänger, keine Vorkenntnisse erforderlich,  empfohlen für Kids von 8-14 Jahren

Date: 23.02.2023 // 14:00 – 16:30 Uhr

Kosten: 38,- Euro

Du möchtest dein Kind anmelden? Dann sende bitte eine E-Mail mit deinem Namen und dem Namen deines Kindes und Wunschkurs an leni@liebling-nuernberg.de.  Du bekommst dann alle weiteren Informationen von mir per E-Mail.

Details

Datum:
23. Februar 2023
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.liebling-nuernberg.de/watercoloring-fuer-kids/

Veranstaltungsort

Kreativraum (UG)
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg,

Details

Datum:
23. Februar 2023
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.liebling-nuernberg.de/watercoloring-fuer-kids/

Veranstaltungsort

Kreativraum (UG)
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg,