Wir sind Astrid und Linda – zwei Freundinnen, kreative Macherinnen und die Gesichter hinter dem Juhubelhaus.

Kennengelernt haben wir uns vor einer gefühlten Ewigkeit in einer WG in München. Seitdem ist viel passiert: Jobs, Kinder, Ideen, Umwege, Neuanfänge – und irgendwann die Frage: Warum schaffen wir eigentlich nicht einen Ort, an dem all das zusammenkommt, was wir lieben? Kreativität, Begegnung, schöne Räume, gute Ideen und Menschen, die Lust haben, etwas auf die Beine zu stellen.

So ist das Juhubelhaus entstanden: Ein Ort für Kurse, Workshops, Kindergeburtstage, kreative Abenteuer und kleine Auszeiten vom Alltag. Astrid bringt Struktur, Ideen und ein ziemlich gutes Gespür für Worte und Konzepte mit. Linda sorgt mit pädagogischem Blick, Organisationstalent und viel Sinn für Atmosphäre dafür, dass sich Menschen hier schnell willkommen fühlen.

Wir mögen es unkompliziert, herzlich und schön. Am liebsten mit offenen Türen, guter Stimmung und einem Plan B in der Tasche — denn irgendwas ist ja immer.

Schön, dass du da bist. Willkommen im Juhubelhaus!

Unsere Kursleiter

 

Coaching Angebote

Ilka de Soye

Ilka de Soye

Dipl.-Psychologin / Systemische Familientherapeutin
Martina Arnold

Martina Arnold

Systemische Beraterin (DGSF)
Ines Falter

Ines Falter

Systemisches Coaching
Magdalena Ochs

Magdalena Ochs

Coaching für Kinder | Jugendliche | Familien
Andrea Hörchner

Andrea Hörchner

Systemische Familientherapeutin (DFSF)
Svenja Scheumann

Svenja Scheumann

Sprechtraining
Melissa Kopschina (Perspektive Fehlgeburt)

Melissa Kopschina (Perspektive Fehlgeburt)

Trauerbegleiterin / Sternencafé

Lisa Barthelme (ein BISSchen anders)

Lisa Barthelme (ein BISSchen anders)

Ernährungsberatung für Kinderernährung