Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NeuroGraphik für Paare: Aus Beziehungshürden Brücken bauen

29. Februar ★ 17:00 - 20:00

Manchmal reichen Worte nicht mehr. Wir drehen uns im Kreis, ein Wort ergibt das andere und wir verletzen uns, obwohl wir das doch gar nicht wollen. Ratlos stehen wir voreinander und wissen nicht weiter.

In der heutigen schnelllebigen und hektischen Zeit geschieht es leider sehr leicht, dass wir uns und unsere Lieben aus dem Blick verlieren.

Gemeinsames NeuroGraphieren ermöglicht uns einen anderen, vielleicht sogar völlig überraschenden Blickwinkel auf den/die PartnerIn und kann uns so wieder näher zueinander bringen. Neue Aspekte in unserer Beziehung können sich zeigen. Wir sehen neue Perspektiven und erhalten frischen Schwung und Elan.

Am Ende geht jedes Paar mit seinen eigenen individuellen Beziehungs- Kunstwerken nach Hause.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Zur Methode

NeuroGraphik ist eine neue kreative Transformationsmethode. Es ist nachgewiesen, dass sich die neuronalen Strukturen im Gehirn durch das NeuroGraphieren verändern. Dadurch sind nachhaltige Veränderungen leichter möglich.

Buchungsinformationen

  • Kosten: 160,00 € /Paar (inkl. Material)
  • Teilnehmer: 3-6 Paare
  • Anmeldung bitte per Email unter: info@henken-mellies.com

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreativraum (UG)
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg,

Weitere Angaben

Thema
Entwicklung und Coaching

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreativraum (UG)
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg,

Weitere Angaben

Thema
Entwicklung und Coaching