Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Held in mir ★ Entdecke Deine Superkraft (Schulkinder bis 12 Jahre)

19. April 2023 ★ 15:30 - 16:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Superman, Spiderman oder Ladybug … viele Superhelden werden nicht als Helden geboren. Ihre Kräfte sind unsichtbar und wollen erst entdeckt werden. Nur dann können sie ihre magische Kraft voll entfalten.

Bist Du auch gespannt, welche Superkraft in Dir schlummert? Dann komm mit mir und lass uns gemeinsam Deine Kraftorte und Energiequellen erforschen und entdecken.

 

WER: Dieses Kursangebot richtet sich an Kinder im Grundschulalter bis ungefähr 12 Jahre. Empfohlen wird eine vorherige Teilnahme an „Das bin ich“ oder „Ich & Du“.

WANN: 15:30 Uhr – 16:30 Uhr

  • 19.04. 2023
  • 26.04. 2023
  • 03.05. 2023
  • 10.05. 2023
  • 17.05. 2023
  • 24.05. 2023

Kursgebühr: 125 Euro (6 x 60 Minuten)

Du möchtest dich anmelden? Dann schicke bitte eine E-Mail mit deinem Namen an: kontakt@mindful-kids.info

Details

Datum:
19. April 2023
Zeit:
15:30 - 16:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Raum Studio (EG)
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg, Deutschland

Veranstalter

Mindful Kids Nürnberg (Manuela)
E-Mail
kontakt@mindful-kids.info
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
19. April 2023
Zeit:
15:30 - 16:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Raum Studio (EG)
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg, Deutschland

Veranstalter

Mindful Kids Nürnberg (Manuela)
E-Mail
kontakt@mindful-kids.info
Veranstalter-Website anzeigen