Unser neues Mitmach-Video aus der Reihe VIERTELSTÜNDCHEN ABENTEUER BASTELN dreht sich um das Thema Freundschaft. Wir basteln mit dir coole Freundschafts-Armbänder aus ganz einfachen Materialien. Na, hast du Lust einem Freund oder einer Freundin ein Überraschungsgeschenk zu machen? Die meisten Materialien hast du bestimmt zuhause oder du kannst es ganz leicht besorgen.

Material: Für deine Freundschafts-Armbänder brauchst du…

  • Schere (gut schneidend)
  • Bleistift
  • Lineal
  • Tesa
  • 1-2 Klorolle/n
  • Wolle in versch. Farben (wir lieben myboshi*… die gibt es in ganz vielen tollen Farben)
  • Nicht unbedingt notwendig: Hutgummi, Aufkleber aus Moosgummi, Perlen mit großem Loch, biegsame Wollnadel

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Provision-Links. Wenn du darauf klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis dadurch nicht.

Los geht’s: Wir basteln gemeinsam unsere Freundschafts-Armbänder

Anders als sonst, zeigen wir dir die Entstehung der Freundschafts-Armbänder nicht in verschiedenen Schritten oder in einer verkürzten Videoanleitung. Nein, wir basteln von Anfang bis Ende gemeinsam mit dir. Denn das macht viel mehr Spaß. Unser Mitmach-Video in Echtzeit findet du auf unserem You-Tube Kanal.

Direkt zum Video kommst du, wenn du auf das folgende Bild klickst. Aber STOP… bevor du das machst, wollen wir dir noch ein Geheimnis verraten. Unter dem Bild mit dem Video wartet noch eine Überraschung auf dich.

Bunte Freundschafts-Armbänder erhalten die Freundschaft

Freebie: Malvorlage, Rätsel & die Geschichte zur Herkunft der Freundschafts-Armbänder

Kennst du Prinzessin Luise, die Hauptfigur aus unserer Regenbogen Abenteuerbox? Im Abenteuer rund um Luise geht es vor allem um eine Schatzsuche. Wie das alles mit der Schatzsuche war, ist eine andere Geschichte. Für die Freundschafts-Armbänder ist vor allem der Rückweg der Schatzsucher wichtig.

Willst du wissen, um was es geht? Dann lade dir die Nachricht von Prinzessin Luise runter. Viel Spaß!

Du hast Lust auf das komplette Regenbogen Abenteuer?

Wenn dir unser kleiner Ausflug ins Regenbogenland gefallen hat, solltest du dir unbedingt mal unsere Regenbogen Abenteuerbox anschauen. Damit wirst du ein Mitglied im Schatzsucherteam von Prinzessin Luise und gehst auf Schatzsuche im Regenbogenland.

Was erlebt ihr bei unserem Regenbogen-Abenteuer?

Unser Drachenmädchen Luise hat ein Geheimnis. Sie sieht aus wie ein Drache, ist aber in Wirklichkeit keiner. Denn sie wurde vor langer Zeit verzaubert. Und den Zauber kann sie nur lösen, wenn sie den Regenbogenschatz findet. Habt ihr Lust auf eine Schatzsuche? Dann kommt mit ins Regenbogenland und helft Luise. Ihr bastelt magische Amulette und verzauberte Spiegel. Außerdem gibt es lustige Bewegungsspiele und am Ende bekommt jedes Kind sogar noch eine Belohnung.

Unsere kreativen Abenteuerboxen sind die perfekte Mischung aus Bastelbox und Schatzsuche. Ideal für ein besonderes Familien-Erlebnis oder für einen Kindergeburtstag.

Bei unseren Boxen ist alles fix und fertig vorbereitet: Es gibt ein Büchlein mit einer Geschichte und 5 Aufgaben. Außerdem sind alle Materialien, die du für das Regenbogen Abenteuer benötigst, dabei. Und es gibt zum Schluss eine Belohnung für jeden Mitspieler. Du bekommst die Box ganz bequem nach Hause und kannst direkt loslegen.

Und noch ein Tipp zum Thema Freundschaft

Kennst du schon unser Lieblingsmensch Kreativ-Set? Das ist genau das Richtige, wenn du einem deiner Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude machen möchtest. Das Set gibt es neu in unserem Shop in zwei Farbvarianten.

Worum geht es beim Lieblingsmensch Kreativ-Set?

Prinzessin Unicorn erzählt uns von ihren Lieblingsmenschen und durch welches Erlebnis sie für immer miteinander verbunden wurden. Du bastelst entweder gemeinsam mit deinem Lieblingsmenschen. Oder du verschenkst das Ergebnis des Kreativ-Sets an jemanden, der dir besonders am Herzen liegt. Das können Mama, Papa, die Großeltern oder eine besondere Freundin sein, die du gerade sehr vermisst.

Inhalt des Sets: Bastelmaterialien für ein Herz aus Perlen (->Glasmarkierer), 3 hübsche Lieblingsmensch-Armbänder und eine Schmuckschatulle in Herzform. Mit dem beiliegenden Band kann dein Lieblingsmensch seine Schätze auch um den Hals tragen… so wie beim Herzmedaillon von Prinzessin Unicorn.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.